II. Mannschaft

Kiersper SC – RWH II 3:1

Für die Reserve Rot-Weiß Hünsborns wird es nach der 1:3-Niederlage beim Rangzweiten Kiersper SC, der mit dem TSV Weißtal gleichgezogen ist, im Tabellenkeller wieder richtig eng. Der Abstand auf den ersten der zwei Abstiegsränge beträgt nur noch einen Punkt und am kommenden Sonntag geht es ausgerechnet gegen den Tabellenvorletzten SpVg Neunkirchen. „Kierspe war erwartet robust, aber nicht unfair. Sie haben viel mit langen Bällen operiert und waren uns überlegen. Bester Mann war unser Keeper Jannik Freund, er hat ein Debakel verhindert. Kierspe hatte ein klares Chancenplus und hat auch wenig anbrennen lassen“, analysierte RWH-Linienchef Ansgar Arns, dessen Truppe am „Felderhof“ ziemlich chancenlos war.

Schiedsrichter: Patrick Horlemann (SV Bachum) – Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Seyfettin Macit (8.), 1:1 Daniel Niklas (19.), 2:1 Mohamed Mourched Chamkha (23.), 3:1 (68. Eigentor)

Bericht: Fupa