AllgemeinJugendabteilung

Gemeindepokal G,F + E-Junioren / Masters D-Junioren

Am kommenden Wochenende findet der Gemeindepokal für die G, F und E-Junioren statt. Bei unseren jüngsten Kickern sollte zunächst der Spaß am Fußball im Vordergrund stehen, dennoch würden wir uns natürlich über gute Platzierungen der RWH Teams freuen. Anbei die Turnierunterlagen im Anhang.

Spielplan Minikicker: Spielplan Gemeindepokal Halle G-Junioren 13.02.2016

Spielplan F-Junioren: Spielplan Gemeindepokal Halle F-Junioren 14.02.2016

Spielplan E-Junioren: Spielplan Gemeindepokal Halle E-Junioren 13.02.2016

 

Unsere D-Junioren greifen am Sonntag, 14.02. nach dem Kreismeistertitel. Top-Favorit wird hier wohl der Tabellenführer der Leistungsklasse, die JSG Lennestadt/Langenei-Kickenbach, sein. Unsere Mannschaft rechnet sich durchaus Außenseiterchancen aus. Das Halbfinale sollte drin sein!

Spielplan Hallenmasters D-Junioren: Kopie von Masters C+D-Jugend 2016

Allen Mannschaften viel Erfolg!