II. Mannschaft

FSV Helden – Rot-Weiß Hünsborn II 1:6

 Auch wenn es um nichts mehr ging, hatte der FSV sich den Heim-Kehraus natürlich etwas anders vorgestellt. Zum Held in Helden avancierte der überragende Vierfach-Torschütze David Kunz (18., 37., 47. und 62.), den die Gastgeber nie in den Griff bekamen. Thomas Alfes (23.) und Jonathan Knott (84.) machte das halbe Dutzend für Hünsborn 2. voll. Das zwischenzeitliche 1:1 ging auf das Konto von Simon Florath. „In der ersten Halbzeit haben wir wenigstens noch ein bisschen Gegenwehr geleistet, aber die zweite Hälfte war beschämend. Das war mit Abstand unsere schwächste Saisonleistung“, war es für den FSV-Vorsitzenden Martin Köper ein gebrauchter Fußball-Tag. Die Rot-Weißen verbesserten sich durch den Auswärtstriumph auf den 4. Tabellenplatz.

Schiedsrichter: Christoph Hömberg (SV Fretter)
Tore: 0:1 David Kunz (18.), 1:1 Simon Florath (21.), 1:2 Thomas Alfes (23.), 1:3 David Kunz (37.), 1:4 David Kunz (47.), 1:5 David Kunz (62.), 1:6 Jonathan Knott (84.)

Bericht: Fupa