F1 startet mit Sieg in Saison

Unsere F1 startet mit einem verdienten 8:2 Sieg in die Saison. Die gute Trainingsbeteiligung und die sehr gute Lernbereitschaft im Training (Montag und Donnerstag ab 17:00 Uhr) wurden gegen gute und faire Möllmicker belohnt. Das Pass-Spiel und Positionen einhalten wurde gut umgesetzt und wir freuen uns auf die weitere Entwicklung der 2009/2010er Nachwuchskicker. Wer die Jungs mal “live” erleben möchte hat am Dienstag um 17 Uhr beim Heimspiel gegen die JSG LOK die nächste Möglichkeit. Unsere Torschützen gegen Möllmicke waren: Semih Can Kucam und Jaro Hesse mit 2 Toren, sowie Johannes Afflerbach, Matteo Dohmann, Elia Wiegge und Jonas Bäumer mit jeweils einem Tor. Bedanken konnten sich die Jungs mit tollen Vorlagen von Rico Ising. Im Tor war  Leon Stausberg sehr gut drauf und mit Max Ryfisch hatte unsere JSG einen sehr aufmerksamen Zweikampf Gewinner in seiner Abwehrreihe!