Jugendabteilung

F-Junioren zu Gast bei Viktoria Köln

Ein tolles Erlebnis für die F-Jugend der JSG Hünsborn/Rothemühle stand am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Die kleinen aufgeregten Fußballer durften beim Spiel am Samstag der 3. Liga bei Viktoria Köln gegen die SpVg Unterhaching als Einlaufkinder fungieren. Es ging mit 25 Kindern plus Begleitpersonen und Trainerstab nach Köln in den Sportpark Höhenberg. Dort wurden wir von unserer Betreuerin erwartet und in eine eigene Kabine begleitet. Nachdem unseren Spielern der Ablauf erklärt wurde, folgte das Meet and Greet mit dem Kölner Maskottchen „Viktor“. Um 14:00 Uhr ging es dann mit Spannung in die Katakomben vom Stadion und die Kinder warteten auf die Spieler und die Schiedsrichter. Nach dem Einlaufen ging auf die Tribüne, wo die Kinder dann den 2:1 Sieg von Köln sehen konnten. Nach dem Spiel durften die Kinder noch Bilder mit den Spielern machen. Ein wirklich schönes Erlebnis! Um 16:30 Uhr ging es mit vielen tollen Eindrücken und glücklichen Kindern wieder zurück ins Sauerland. Vielen Dank an die Viktoria aus Köln für die wirklich nette Gastfreundschaft und die gute Betreuung vor Ort.