AllgemeinJugendabteilung

DFB Ehrenamtspreis für Godi Schönauer

Der Olper Kreisvorsitzende Jochachim Schlüter zeichnete am Dienstagabend insgesamt 8 neue DFB Ehrenamtsträger aus, die als Zeichen des Dankes und der Anerkennung eine Ehrenurkunde und die DFB Armbanduhr erhielten. Einer dieser zu ehrenden war unser 1. Jugendvorsitzende Godi Schönauer.

Godi hat sich in seinem Engagement der Jugendarbeit verschrieben. Seit 20 Jahren ist er im Jugendvorstand, seit 2005 deren 1. Vorsitzender und das bei einer Juniorenabteilung mit aktuell 7 eigenständigen Juniorenmannschaften. Gerade im Jugendbereich ist diese Aufgabe im Spannungsfeld zwischen Eltern, Trainern und Betreuern oftmals eine schwierige und sensible Angelegenheit. Doch Godi versteht es diese heiklen Situationen und Angelegenheiten mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zu meistern und zu lösen. Außerdem gehört Godi als 1. Jugendvorsitzender auch dem geschäftsführenden Vorstand des RWH an.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ehrung auch von der Jugendabteilung und dem gesamten RWH . Hoffentlich bleibst Du dem Verein noch lange in Deiner Funktion erhalten!

1.Juniorenvorsitzenderk