Jugendabteilung

D1-Junioren holen Gemeindepokal

Einen tollen Erfolg verbuchten unsere D1-Junioren beim Wendener Gemeindepokal am vergangenen Samstag. Im Modus Jeder gegen Jeden kämpften insgesamt 6 Teams um die Krone der Gemeinde. Unsere Jungs um das Trainerteam Marius Stracke und Kai Moll konnten alle 5 Partien für sich entscheiden und sich somit verdient den Titel sichern. Verbunden hiermit ist die Teilnahme am Kreishallenmasters welches ebenfalls in Wenden stattfinden wird. Unsere D2-Jugend um das Trainerteam Simon Stracke, Kilian Kinkel, Lukas Valk und Johannes Solbach konnte sich mit einem Sieg im letzten Spiel noch den 5. Platz sichern.

Die C-Junioren um Trainer Sebastian Stahl erreichten am Sonntag den 3. Platz von 4 Mannschaften. Sieger hier wurde verdient die 1. Mannschaft der JSG OWA.

Toll gepfiffen an dem Wochenende haben auch unsere beiden Jungschiedsrichter bzw. Schiedsrichterin Mark Ising und Tiffanie Brüser. Vielen Dank für euer Engagement!

Ausgerichtet wurden die Turniere von unserem Partnerverein SV Rothemühle welche man zu der tollen Organisation nur gratulieren kann Zum Abschluss der Gemeindepokalsaison ist der RWH am Samstag den 04.02 und Sonntag den 05.02 noch Ausrichter bei den G, F + E-Junioren. Über eine große Resonanz bei diesen Turnieren würde sich die Jugendabteilung sehr freuen.