Jugendabteilung

C2 gewinnt Zitterpartie

In einem wilden Spiel gewann die C2 der JSG Hünsborn/Rothemühle gegen den SC Drolshagen. In der 16. Minute ging Elija Frohne durch alle Drolshagener hindurch und spielte quer auf Simon Jüngst der den Schlappen nur noch zum 1:0 einschieben musste. Die JSG spielte weiter munter drauf los und so konnte Janis Stahl nach einer gefühlvollen Hereingabe von Lorenz Weber in der 20. Minute auf 2:0 erhöhen. Drolshagen wurde aber nun stärker und schaffte auch den verdienten Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause unterlief dem Drolshagener Verteidiger jedoch ein grober Rückpass auf den Torhüter der zu einem Eigentor und der 3:1 Führung führten. In Hälfte 2 spielte nur noch die Mannschaft vom SCD. Bis auf den 2:3 Anschlusstreffer kamen sie jedoch nicht mehr heran. Mit Willem und Kampfgeist sicherten sich unsere Jungs die knappe Führung über die Zeit.