AllgemeinII. Mannschaft

Ansgar Arns bleibt Trainer bei RWH II

Löffelberg-Club verlängert Vertrag bis 2017

Ansgar Arns bleibt auch über das Saisonende hinaus Trainer bei der 2ten Mannschaft von Rot-Weiß Hünsborn und geht damit in sein drittes Jahr!

Sowohl für die Verantwortlichen als auch den 49-jährigen war dieser Schritt eine reine Formalität und die logische Konsequenz aus der erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten eineinhalb Jahren.

„Ansgar hat in seinem ersten Jahr auf Anhieb das Meisterstück geschafft und steht nach dem Aufstieg in die B-Kreisliga mit seinen Jungs erneut auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Da gibt es nichts zu hinterfragen!“ so der sportliche Leiter Marius Schneider. „Er ist mit Herzblut bei der der Sache und steht für diesen Verein wie kaum ein anderer, solche Leute brauchst du!“ ergänzt der 1. Vorsitzende Manfred Arns.

Ansgar Arns, inzwischen bereits 40 Jahre Mitglied im Verein, geht zuversichtlich in die nächste Amtszeit und die anstehenden Wochen: „Die Arbeit mit den Spielern und das Miteinander im gesamten Verein macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen, sowie die anstehende Rückserie. Wir wollen so lange wie möglich oben dabei bleiben und von Spiel zu Spiel denkend die Aufgaben angehen!“ so der Chefcoach.