Allgemein

Andreas Schrage übernimmt unsere Zweite

Nachdem Ansgar Arns nach 7 erfolgreichen Jahren als Trainer unserer Reservemannschaft zurücktritt, freuen wir uns Andreas Schrage als neuen Trainer für die kommende Saison präsentieren zu können.

Andreas war als Spieler für den VSV Wenden, den FSV Gerlingen und den FC Möllmicke aktiv. Als Trainer führte er sowohl den SV BW Hillmicke als auch die Sportfreunde Biggetal in die A-Kreisliga. Zudem trainierte er sowohl den SSV Elspe, BW Oberveischede, als auch die zweiten Mannschaften des FSV Gerlingen und des SV Ottfingen.  

„Aktuell ist die Planung für die kommende Saison für jedes Teams äußerst schwierig. Wie, wann und in welcher Form die neue Spielzeit stattfinden kann, ist nur schwer vorhersehbar. Daher sind wir äußerst froh, Andreas als Trainer für uns gewinnen zu können! Er verfügt über viel Erfahrung, ein umfangreiches Fachwissen, welches er bereits bei seinen bisherigen Stationen unter Beweis gestellt hat, aber auch einen guten Zugang zu jungen Menschen. Andreas passt damit perfekt zu unserer jungen zweiten Mannschaft.“  – Vorstandsvorsitzender Gabriel Annen