Andreas Mayer kehrt zum Löffelberg zurück!


Andreas Mayer vom Westfalenligisten TuS Erndtebrück II kehrt zur neuen Saison 2015/2016 in die WeberHaus-Arena zurück! Andreas schnürte seine Schuhe bereits von 2008-2013 für RWH, stieg 2010 in die Landesliga auf und holte 2013 den Kreispokal. Von 2012-2013 war er zudem Mannschaftskapitän.”Es war der ausdrückliche Wunsch des 27-jährigen, nochmal das rot-weiße Trikot zu tragen! Durch seine Verdienste um den Verein, die fußballerische Qualität und soziale Kompetenz ist Andreas ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft, da mussten wir nicht lange überlegen!“, so Marius Schneider, neuer sportlicher Leiter.Nachdem bereits letzte Woche die Zusage des kompletten Kaders erfolgte, hat der Sportverein Rot-Weiß Hünsborn mit dieser Personalie nunmehr seine Planungen für die kommende Spielzeit vollständig abgeschlossen!

Tags:,