Allgemein

Altliga Tour zum Hennesee !

 

Die jährliche Altliga Tour führte an den Hennesee . Am Samstag morgen um 11 Uhr machte sich die Gruppe um Reiseleiter Hartwig Knott auf Richtung Hochsauerland.  Mit dem goldenen Luxusbus ging es von Hünsborn zum Stausee.  Bei der zweistündigen Fahrt konnte schon mal Flüssigkeit aufgenommen werden, die für die Wanderung gebraucht wurde.  Ein Fußmarsch auf dem Sinnespfad war für einige schon etwas schweißtreibend. Man musste ja schliesslich einige Höhenmeter zurück legen. Am Stausee angekommen wurde es dann etwas ruhiger.  An der Strandbar und bei der Schiffsfahrt konnte man die Füße hochlegen.  Im Anschluss stand noch der Dämmerschoppen auf Xavers Ranch auf dem Plan. In gemütlicher Runde wurde bis zur Abfahrt noch ordentlich gefeiert und die üblichen RWH Gesänge zum Besten gegeben.  Um 23 Uhr war man wieder im gelobten Land. Ein großer Dank gilt den Organisatoren Hartwig Knott und Bernd Krämer für die schöne Tour. Im nächsten Jahr geht’s weiter….