A-Jugend und B-Jugend siegreich beim Nirocup 2015

Beim Niro-Cup der Jugendabteilung des SV Rothemühle durften bei der A-Jugend sowie bei der B-Jugend die Hünsborner Kapitäne die Pokale in den Himmel strecken. Die A-Junioren um das Trainerteam Wurm/Halbe konnte mit 9 Punkten das Turnier gewinnen. Lediglich im Spiel gegen die JSG Drolshagen verloren die Jungs vom Löffelberg mit 0:1.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der B-Junioren. Die Zuschauer sahen viele spannende und enge Spiele. So konnten die “Rot-Weißen” erst in der aller letzten Spielminute im Spiel gegen den SuS Niederschelden den Ausgleichstreffer erzielen und standen so in der Abschlusstabelle mit 6 Punkten auf Platz 1. Aufgrund der schlechteren Tordifferenz belegte die Mannschaft von Fortuna Freudenberg den 2.Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch an Peter Kilian und sein Team.

Für die jetzt anstehenden Saison wünschen wir beiden Mannschaft einen erfolgreichen Saisonauftakt!!