Jugendabteilung

A-Jugend steht im Pokalfinale

Unsere A-Junioren stehen nach einem nervenaufreibenden Halbfinalsieg gegen den favorisierten Bezirksligisten der JSG Lehnh./Rönkh./Finnentrop-Bamenohl im Kreispokalfinale.

Jakob Stahl brachte die rot-weißen Farben zunächst in der 67. Minute mit 1:0 in Führung. Der Gastgeber konnte aber in der 70. Minute zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Resultat endete auch das Spiel nach 90 Minuten und so ging es ins Elfmeterschießen. Hier zeigte unsere JSG die besseren Nerven und konnte das Spiel schlussendlich mit 5:4 für sich entscheiden. Eine ganz großartige Leistung unserer Mannschaft, welche damit nach dem FC Lennestadt den zweiten Bezirksligisten aus dem Wettbewerb geworfen hat.

Das Finale findet nun am Freitag den 11.11.2022 um 19:00 Uhr auf dem Ottfinger „Siepen“ statt. Gegner unserer A-Junioren ist die JSG Drolshagen/Olpe/Rhode, die ihr Halbfinale mit 3:2 gegen die JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof erfolgreich bestreiten konnte.

Die Mannschaft und das Trainerteam um Trainer Chris Halbe würden sich riesig über die Unterstützung der RWH-Fangemeinde freuen.

Der Weg ins Finale:

  1. Runde: JSG Gerlingen Möllmicke – JSG HüRo 0:2
  2. Runde: JSG HüRo – FC Lennestadt 3:1
  3. Halbfinale: JSG Lehnh./Rönkh./Finnentrop-Bamenohl – JSG HüRo 4:5 n.E.
  4. Finale: JSG HüRo – JSG Olpe/Drolshagen/Rhode