Jugendabteilung

A-Jugend ist Kreispokalsieger 2022/23

Unsere A-Jugend der JSG Hünsborn/Rothemühle hat am vergangenen Freitag durch einen 4:0 Sieg auf dem Ottfinger Siepen gegen die JSG Drolshagen/Olpe/Rhode den Kreispokal gewonnen!


Die Mannschaft von Trainer Chris Halbe ging bereits in der 6. Minute vor 500 Zuschauern durch Kilian Kinkel in Führung. Nach 12 Minuten erhöhte Jakob Stahl bereits auf 2:0, womit es dann auch in die Halbzeitpause ging. Mit dieser Führung im Rücken und einer an diesem Tag perfekten Einstellung, konnte man die Führung in der zweiten Halbzeit noch weiter ausbauen. Es war abermals Jakob Stahl, der in der 69. Minute einen Abwehrfehler ausnutzte und die rot-weißen Anhänger zum jubeln brachte. Die Abwehr zeigte an diesem Tag ebenfalls eine bärenstarke Leistung, wodurch die Null über die ganze Spielzeit gehalten werden konnte. Kurz vor Ende des Spiels setzte Ferhat Ullah den Schlusspunkt und besorgte in der 90. Minute nach einer Ecke mit einem Nachschuss den 4:0 Endstand.
Eine herausragende Mannschaftsleitung, Jungs! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Der RWH freut sich einen so vielversprechenden Jahrgang in seinen Reihen zu haben. Es bereitet allen viel Freude euch beim Fußballspielen zuzusehen. Weiter so!