I. Mannschaft

SV Rot-Weiß Hünsborn – SV Hüsten 09 1:1

SV Rot-Weiß Hünsborn – SV Hüsten 09 1:1
Die junge Landesliga-Mannschaft von RW Hünsborn hat ihren dritten Saisonsieg verpasst und gegen den SV Hüsten 1:1 (0:1) gespielt. „Die Leistung war absolut in Ordnung“, fand Trainer Andreas Waffenschmidt, „aber wir haben wieder die gleichen Probleme gehabt“. Die zweite Halbzeit sei eigentlich ein Spiel auf ein Tor gewesen, doch seien zu viele Chancen ungenutzt geblieben.

„Damit müssen wir bei unserem Kader leben, dass da noch ein bisschen Entwicklung nötig ist“, so Waffenschmidt. Dessen Truppe geriet in einem ausgeglichenen ersten Durchgang durch Philipp Eickelmann in Rückstand (24.), schaffte nach dem Seitenwechsel aber immerhin den Ausgleich durch Michel Schuchert (65.). „Letztlich ist das aber zu wenig“, so Waffenschmidt.

Schiedsrichter: Jonas Fischbach (SV Freudenb.) – Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Philipp Eickelmann (24.), 1:1 Michel Schuchert (65.)

Bericht: Fupa