Allgemein

Jahreshauptversammlung

Von Links:
Sebastian Schönauer (1. Juniorenvorsitzender), Sven Halbe (Vorsitzender), Florian Halbe (1. Geschäftsführer), Thorsten Arns (Vorsitzender), Gerd Kuhnert (2. Geschäftsführer) und Markus Schönauer (2. Kassierer). Es fehlt Joachim Basch (1. Kassierer).

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand gewählt. Der Verein wird sich in Zukunft neu strukturieren und auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eine neue Vereinsstruktur präsentieren.

Außerdem wurden einige Jubilare geehrt. Von Jubilaren über 15 Jahre Mitgliedschaft bis 70 Jahre Mitgliedschaft war alles dabei. Wir sind stolz in diesem Jahr die 800 Mitglieder geknackt zu haben (Stand 31.12.2022: 814). Vielen Dank für eure jahrelange Treue!

Der Breitensport hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Bei mittlerweile 550 aktiven Mitgliedern stellt der Breitensport 251 Mitgliedern. Die Fußballabteilung weist zum Ende des vergangenen Jahres 297 Mitglieder auf. Komplettiert wird der Kreis von zwei Mitgliedern aus dem Bereich Volleyball.

Des Weiteren stellte der Vorstand das Projekt der Photovoltaik Anlage vor welches dieses Jahr umgesetzt werden soll. Hier wurden alle Mitglieder nochmals dazu aufgerufen den Verein bei der Umsetzung zu unterstützen.

Erfreulicherweise konnte man zudem auch endlich die Chronik vorstellen, die nun mit einer Auflage von 500 Stück in Druck gehen wird. Ab wann diese erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Hier werden wir zeitnah berichten.