Allgemein

Jahreshauptversammlung

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung stand neben den Neuwahlen diverser Vorstandpositionen auch die Ehrung einiger langjähriger Vereinsmitglieder auf der Tagesordnung. Des Weiteren ist der Sportverein nachträglich für sein 100 jähriges Bestehen ausgezeichnet worden. Zu den Wahlen: Dem 1. Vorsitzende Gabriel Annen steht in Zukunft der bisherige 1. Kassierer Markus Schönauer zur Seite. Somit hat der RWH die lange Zeit vakante Position neben Gabriel Annen endlich besetzt. Seinen Posten als 1. Kassierer übernimmt in Zukunft Hartwig Knott, dessen Position als 2. Kassierer von nun von Tim Luca Fischer ausgefüllt wird. Meinolf Koch wurde von der Sammlung als 3. Kassierer gewählt. Außerdem wählten die Anwesenden Jonathan Knott zum Nachfolger des scheidenden 2. Geschäftsführers Tim Damon Schönauer.


Das Bild zeigt den neuen Vorstand der sich wie folgt zusammensetzt:
von links: Markus Schönauer (1. Vorsitzender), Meinolf Koch (3. Kassierer), Tim Luca Fischer (2. Kassierer), Jonathan Knott (2. Geschäftsführer), Gabriel Annen (1. Vorsitzender), Hartwig Knott (1. Kassierer), Lutz Waffenschmidt (3. Geschäftsführer) und Florian Halbe (1. Geschäftsführer)

Ehrung für das 100 jährige Bestehen: Joachim Schlüter (Kreisvorsitzender) überreicht Gabriel Annen und Markus Schönauer die Auszeichnung des DFB sowie eine Urkunde des Fußball und Leichtathletik-Verbands Westfalen.
Die anwesenden Jubilare erhalten ihre Urkunde sowie die entsprechende Anstecknadel für die langjährige Mitgliedschaft.