Allgemein

Neuer Trainer für unsere Erste

Rot-Weiss Hünsborn landet mit Philipp Böhmer einen Trainer-Coup.
Der 34-jährige Stürmer, derzeit beim ambitionierten Oberligisten 1.FC Kaan-Marienborn unter Vertrag, startet ab dem Sommer 2022 seine Trainerkarriere bei der 1. Mannschaft von Rot-Weiss Hünsborn.

Philipp Böhmer ist Inhaber der B-Lizenz und hat über 350 Oberliga- und 40 Regionalligaspiele bei den Vereinen SG Betzdorf, Bayer Leverkusen II, TuS Erndtebrück (u. a. spielender Co-Trainer in der Regionalliga West) und 1. FC Kaan-Marienborn absolviert.

Der sportliche Leiter, Alfonso Rubio Doblas freut sich, Philipp Böhmer als Trainer für Rot Weiss Hünsborn gewinnen zu können.„Philipp Böhmer hat uns in vielen Gesprächen mit seinem Konzept überzeugt, so dass wir ihm die Möglichkeit geben wollen, seine Trainerlaufbahn bei uns zu beginnen. Er passt fachlich und menschlich zum RWH und wir sind davon überzeugt, dass er unsere junge Mannschaft weiterentwickeln wird.“

Weitere Infos zur weiteren Besetzung des Trainerteams und die Kaderplanung erfolgen in Kürze.