Jugendabteilung

B-Jugend verliert Pokalfinale

Nach großem Kampf ging das gestrige Pokalfinale der B-Junioren knapp mit 1:2 verloren. Vor einer tollen Kulisse mit über 300 Zuschauern gestaltete sich die 1. Halbzeit ausgeglichen mit relativ wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. So ging es mit einem verdienten 0:0 Unentschieden in die Pause. Nach der Pause drückten unsere Jungs vehement auf den Führungstreffer. Zunächst konnte der sehr gute Keeper von LOK noch einen tollen Schuss von Leo Solbach entschärfen. In der 50 Minute war jedoch auch er machtlos. Jonathan Kobienia setzte sich gegen 4 gegnerische Spieler durch und knallte den Ball trocken mit Rechts in Linke Ecke. Grenzenloser Jubel beim zahlreichen Anhang in Rot und Weiß. Leider sollte der Jubel nicht lange anhalten. 5 Minuten später kam LOK per Abstauber zum 1:1 Ausgleich. Mehr und mehr schwanden jetzt die Kräfte. In der 63. Minute ließ man sich klassisch auskontern und kassierte gegen den Bezirksligisten das 1:2. In den letzten Minuten warf man noch einmal alles nach vorne und hatte noch die Riesen Gelegenheit zu 2:2 nach einer Ecke. Der Ball trudelte im Getümmel jedoch leider nur an den Außenpfosten. 1:2 nach großem Kampf und das mit 2 C-Jugendlichen in der Startformation, was durchaus erwähnenswert ist. Tolle Leistung unserer Jungs auf die man zurecht Stolz sein kann. Glückwunsch natürlich auch von unserer Seite an den neuen Kreispokalsieger die JSG LOK.

Team JSG HüRo: Leon Lukas Engel, Paul Zarmutek, Robin Halbe, Daniel Frederik Solbach, Julian Niklas, Til Klein, Johannes Moritz Solbach, Leo Solbach, Jonathan Kobienia, Jakob Stahl, Benjamin Kolloch, Daniel Franz Alterauge, David Bona, Markus Pluskwa, Gustav Wilfried Sahm, Mark Ising, Luis Fehim Stahl, Valdrit Selimi