I. Mannschaft

4. Platz am Gemeindepokal

Es hat am heutigen Tag nicht sein sollen. Gleich zweimal scheitert die Mannschaft von Philipp Böhmer im Elfmeterschießen. Im Halbfinale traf man auf den Nachbarn aus Altenhof. Nach zweimaliger Führung durch zwei Tore von Benny Thorbeck musste man kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Sehr bitter. Der große Aufwand wurde im Endeffekt nicht belohnt. Im Elfmeterschießen behielten schließlich die Altenhofer die Nerven und zogen ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale standen sich der SV Ottfingen und der SV Rothemühle gegenüber. Auch hier entschied das Elfmeterschießen die Partie mit dem glücklicheren Ende für den SVO. Das eine Elfmeterschießen war zu Ende, da folgte das Elfmeterschießen um den 3. Platz. Unsere Mannschaft traf auf den SV Rothemühle. Obwohl Torwart Jannik Freund einen Elfmeter parieren konnte, reicht es am Ende nicht für den 3. Platz. Wie im letzten Jahr belegte man am Ende den 4. Platz. Das Finale entschied der FC Altenhof für sich, der den Titel damit verteidigt. Herzlichen Glückwunsch an den FCA!
Ein großes Dankeschön gilt außerdem dem SV Ottfingen als Gastgeber des diesjährigen Gemeindepokalturniers.

Für unsere Mannschaft heißt es nun in den letzten zwei Wochen der Vorbereitung vor Saisonbeginn weiter hart an sich zu arbeiten und sich fit für den ersten Spieltag zu machen. Da empfangen wir den FSV Gerlingen in der heimischen WeberHaus-Arena. Anstoß ist am 12. August um 19:00 Uhr.