Jugendabteilung

C-Jugend Finale Kreispokal: JSG LOK – JSG Hü/Ro 2:0

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Trotz einer guten Teamleistung mussten sich unsere C-Junioren am gestrigen Nachmittag 0:2 gegen die JSG LOK geschlagen geben.
Auf dem Bieberg sahen zahlreiche Zuschauer am Nachmittag ein hochklassiges Jugendspiel, was einem Pokalfinale gerecht wurde.

Unsere Jungs kamen gut in das Spiel herein und zeigten sich in den ersten 15 Minuten zielstrebig, doch der Torerfolg blieb aus.
Die erste große Torchance nutzte der Gegner aus zum 0:1 und erhöhte kurz vor der Halbzeit zum 0:2. Im zweiten Durchgang war es weiterhin ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Teams, doch man konnte das Ergebnis aus der ersten Halbzeit nicht mehr revidieren und es blieb beim Endstand von 0:2 für die JSG LOK.

Wir sind stolz auf unsere C-Junioren und wünschen dem Team in der laufenden Saison weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Dem Gegner JSG LOK gratulieren wir zum Pokalsieg und dem Einzug in die Westfalenpokalrunde.

Danke an Wolle Kinkel für die wirklich tollen Bilder!