Jugendabteilung

B-Jugend – SV Attendorn 0:1

Am Samstag den 09.11.19 trafen die Tabellennachbarn in Hünsborn aufeinander.

Wir als Heimmannschaft haben uns einiges vorgenommen und daraufhin trainiert.
Leider musste der Trainer kurzfristig durch mehrere Spielerabsagen die Mannschaft umstellen welches aber sehr gut umgesetzt wurde.
In der 1. Halbzeit war es ein Spiel zwischen den 16m-Räumen in der die Mannschaften in den Abwehrreihen sich sehr gut die Chancen vereitelten.
Ab und an stach der Gegner durch doch unser sehr gut aufgelegter Torwart vereitelte die Chance schon in der Entstehung.

In der Halbzeit wurde auf beiden Seiten nicht gewechselt um keinen Bruch in das sehr gute Spiel beider Teams zu bringen.
Wir mussten leider nach zwölf Minuten einen unserer Mittelfeldspieler auswechseln und dies wurde leider durch die erste Chance des Gegners bestraft.
Die Nummer elf der Gäste wurde in der 53. Minute steil geschickt und hat unserem Keeper leider keine Chance gelassen.
In der Folgezeit trauten wir uns immer mehr und kamen zu einigen hochkarätigen Chancen welche aber ungenutzt blieben.

Wir bauen weiter auf dieses Spiel auf und werden beim kommenden Spiel dieses in einen Erfolg umsetzen.