I. Mannschaft

RWH I – Rot-Weiß Erlinghausen 0:6

RWH kassiert Klatsche


„Was heute passiert ist, kann keiner erklären, ich auch nicht. Meine Mannschaft war in der 1. Halbzeit komplett nicht auf dem Platz. Und wenn das so ist, muss ich das auf meine Kappe nehmen.“ Hünsborns Coach Andreas Waffenschmidt hatte in den ersten 30 Minuten eine fußballerische „Hinrichtung“ seiner Elf von dem zum Kreis der Titelaspiranten zählenden Gast aus Erlinghausen erlebt. Die offensivstarken Akteure des „Aki-Watzke-Clubs“ führten schon nach einer Viertelstunde 3:0, nach 36 Minuten war der Dampf komplett abgelassen. In der 2. Halbzeit bemühten sich alle Akteure darum, schadlos aus der Hitze unter die Dusche entlassen zu werden. Die durfte RWH-Spieler Daniel Jung nach Gelb-Roter Karte schon nach einer Stunde aufsuchen.

Schiedsrichter: Alessandro Cordi – Zuschauer: 125
Tore: 0:1 Frederik Schlüter (6.), 0:2 Anil Namik Ekinci (10.), 0:3 Pascal Raulf (14. Foulelfmeter), 0:4 Bilal Akgüvercin (20. Foulelfmeter), 0:5 Yunus-Emre Pistofoglu (29.), 0:6 Bilal Akgüvercin (36.)