Jugendabteilung

C2 gewinnt Lokalderby

Die C2 der JSG Hünsborn/Rothemühle gewann das Derby beim Tabellennachbarn, der JSG Altenhof/Wenden 2, mit 7:2 .
Schon in der 5. Minute fiel nach einem Freistoß das 1:0 für die Gastgeber. Doch unsere C2 konnten in Person von Max Kaufmann kurz danach ausgleichen. Fast im direkten Gegenzug stellte die JSG Altenhof/Wenden die Führung wieder her.
Doch wiederum gelang es unserem Team den Ausgleich zu erzielen. Nach einem schönen Solo von Jannis Arlitt und einem Linksschuss von Max Kaufmann ging es mit 4:2 für die JSG Hünsborn/Rothemühle in die Pause .
In der zweiten Halbzeit wurde unser Team immer besser und ließen den Gastgebern kaum noch eine Chance. Durch Tore von Max Kaufmann, Jannis Arlitt und Simon Jüngst wurde ein wichtiger Auswärtsdreier eingefahren.
Nächste Woche reist die Zweitverwertung der JSG Hünsborn/Rothemühle zum Tabellenletzten Dünschede/Helden.