Jugendabteilung

C1+2 mit deutlichen Niederlagen

Unsere C1 fuhr mit einer bösen Klatsche aus Kirchhundem nach Hause. In Halbzeit 1 schienen die Jungs unserer JSG noch zu schlafen und fing man sich in der 16 Minute das 0:1. Glücklich kam man durch Jonathan Nebel zunächst noch zum Ausgleich. In 2Halbzeit 2 brach die Mannschaft dann förmlich zusammen. Fast schon im Minutentakt gab es das 2, 3 und 4:1 eingeschenkt. Nachdem in der 46. Minute bereits das 5:1 einschlug schaffte man zumindest noch einmal den Anschluss zum 5:2. Doch im direkten Gegenzug stellte Kirchhundem mit dem 6:2 wieder den alten Abstand her. In der 69. Minute gelang Kirchhundem mit dem 7:2 schließlich das letzte Tor des Tages. Etwas später erklang der erlösende Schlusspfiff. Es war ein enttäuschender Tag für unsere C1 den man einfach abhaken sollte. Am nächsten Samstag bestreitet man das nächste Auswärtsspiel in Lehnhausen.

Beim Spiel der JSG Hünsborn/Rothemühle 2 gegen die JSG Oedingen/Halberbracht/Oberelspe/Elspe gab es einen deutlichen Auswärtssieg 6:0 der Elsper. In der ersten Halbzeit konnte das Heimteam noch mithalten, doch in der zweiten Hälfte waren die Gäste immer einen Schritt schneller. Am Ende war das Ergebnis zwar etwas zu deutlich, da die JSG Hünsborn/Rothemühle noch gute Torchancen hatte, aber durchaus verdient.