II. Mannschaft

SG SSV Kirschv. / SF Bonzel – Rot-Weiß Hünsborn II 0:2

 Durch eine kämpferisch starke Leistung setzte sich Hünsborn verdient mit 2:0 durch. Die Rot-Weißen dominierten schon in der ersten Hälfte das Geschehen, ließen aber gute Möglichkeiten zur Führung liegen. Kurz nach dem Wideranpfiff verschoss Hünsborns David Rasche sogar noch einen Elfmeter. Aber die Gäste gaben nicht auf und behielten das Spiel gegen die nach dem Strafstoß in Unterzahl spielenden Hausherren weiter unter Kontrolle. So schob Jonathan Knott (53.) einen weiteren Strafstoß im Nachschuss zum 1:0 ein. In der Nachspielzeit folgte dann Treffer Nummer zwei durch Tim Schönauer. „Die Jungs haben das heute Klasse gemacht und nach der letzten Woche eine gute Reaktion gezeigt“, war RWH-Trainer Ansgar Arns zufrieden.

Tore: 0:1 Jonathan Knott (53.), 0:2 Tim Schönauer (90.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/sv-fretter-serkenrodefretter-und-rueblinghausen-bleiben-auf–796283.html