AllgemeinJugendabteilung

A-Jugend steht im Kreispokalfinale

Nach einem spannenden und dramatischen Pokalhalbfinale zieht unsere A-Jugend mit einem 4:2 Sieg nach Verlängerung gegen den SC LWL 05 ins Kreispokalfinale ein. Zunächst rannte man bereits nach 10 Minuten einem Rückstand hinterher den Luca Künchen noch vor der Pause zum 1:1 egalisieren konnte. Kurz nach der Pause brachte Marius Fischer die Rot-Weißen Farben erstmals in Führung. In einem kampfbetonten Spiel schaffte es LWL in der 81. Minute noch zum 2:2 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Verlängerung. Hier hatten die Jungs von Timo Schlabach und Andre Missel allerdings den längeren Atem und kamen durch Tore in der 108. Minute durch Cem Üzüm und in der 113. Minute durch Miguel Seoane-Morente letztlich zum verdienten Sieg.

Der RWH trifft nun bereits am kommenden Freitag, 18.11.2016 um 19:30 Uhr, im Endspiel in Bonzel auf den FC Lennestadt. Die Lennestädter konnten im 2. Halbfinale die JSG Finnentrop-Heggen mit 7:1 niederringen, belegen aktuell den 1. Tabellenplatz der A-Kreisliga und sollten keinesfalls zu unterschätzen sein.

Unsere Jungs haben die einmalige Gelegenheit nach mehr als 2 Jahrzehnten erstmals den Pott wieder an den Löffelberg zu holen. Um dies zu realisieren benötigen die Spieler aber die Unterstützung der Rot-Weißen Fan-Familie die in den vergangen Wochen auf so phantastische Art und Weise enger zusammengerückt ist. Die Jugendabteilung wünscht der Mannschaft und dem Trainerteam auf jeden Fall viel Erfolg! Wir sehen uns in Bonzel!

Holt das Ding!! Nur der RWH!!!

Aufstellung RWH: Jan-Niklas Löcherbach,  Luca Künchen, Alexander Feike, Miguel Seoane-Morente, Lukas Dettmer (85. Philip Arns), Marius Fischer (88. Henrik Kinkel),  Gian-Luca Solbach, Lukas Knott, Luca Solbach (90. Boas Eichenauer),  Nick Schulze (K), Cem Üzüm