Jugendabteilung

B-Jugend holt Gemeindepokal

Unsere B-Junioren errangen am vergangenen Sonntag verdient den Sieg beim Gemeindepokal. Von einem Turnier konnte man leider nicht sprechen, da bis auf unsere JSG HüRo nur noch die JSG OWA eine Mannschaft stellen konnte. Im Modus mit Hin- und Rückspiel konnten unsere Jungs in beiden Spielen überzeugen und siegten jeweils mit 4:1 und 5:3. Ein toller Erfolg der die super Hinrunde unserer B-Junioren mit dem Gemeindepokal krönte.

Ganz anders das Empfinden bei unseren A-Junioren. Als Favorit gestartet holte man in 4 Spielen lediglich 1 Punkt und wurde am Ende überraschend letzter. Den Sieg holte die JSG OWA.

Nun geht es für unsere beiden Flaggschiffe der Juniorenabteilung erst einmal in die Winterpause. Unsere B-Junioren stehen auf einem hervorragenden 7. Platz in der Bezirksliga. Unsere A-Junioren sind Herbstmeister in der Kreisliga A und konnten bereits den Kreispokal bejubeln. So kann es in 2023 weitergehen…