Jugendabteilung

B-Jugend stürmt die „Wildsau Kampfbahn“

Mit einem großartigen Kantersieg in der „Wildsau Kampfbahn“ zu Remblinghausen übernahm die B-Jugend der JSG HüRo die Tabellenführung in der B-Jugend Bezirksliga Aufstiegsrunde. Die Mannschaft um das Trainerteam Chris Halbe und „Jupp“ Weber gewann Ihr Auftaktspiel bei der JSG Bödefeld/Henne-Rartal/Remblinghausen mit sage und schreibe 7:0 Toren. Der alles überragende Spieler der Partie war Jakob Stahl, der 4 der 7 Treffer erzielen konnte. Damit knüpfte Jakob, der mit 30 Toren bereits die Torjägerkrone in der Kreisliga A ergattern konnte, nahtlos an seine bisherige Saisonleistung an. Die weiteren Torschützen für unsere JSG waren Markus Pluskwa, Jan Keilbach und Jonathan Kobienia. Weiter geht es am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr. Dann erwartet unsere Jungs in der heimischen „Weber Haus Arena“ mit dem TuS Sundern 2 mit Sicherheit ein anderes Kaliber. Unsere Jungs würden sich wieder über zahlreiche Zuschauer freuen!

JSG HüRo: Bendix Kinkel, Paul Zarmutek, Robin Halbe, Daniel Frederik Solbach (53. Luis Koch), Julian Niklas (53. Benjamin Kolloch), Til Klein, Jonathan Moritz Solbach, Markus Pluskwa, Jonathan Kobienia (69. Magnus Thurow), Jakob Stahl, Jan Keilbach (66. Mark Ising)