Dritte Mannschaft

Es war der Sommer 2016. Der FC Bayern München wurde deutscher Meister und DFB-Pokalsieger, Real Madrid gewann die Champions League, die Ukraine gewann den Eurovision Song Contest (bei dem Deutschland den letzten Platz belegte), die Briten stimmen für den Austritt aus der EU und der RWH gründet „die Dritte“. Damals durch den Gründercoach und Fußballlegende Matthias Hoffmann ins Leben gerufen, wird diese Ausnahmetruppe mittlerweile vom Star-Torhüter „Arni Achtung“ trainiert.

Nach dem Start in der D-Kreisliga, gelang dem Aushängeschild vom Löffelberg 2019 der Aufstieg in die C-Kreisliga, welcher selbstverständlich ausgiebig gefeiert wurde. Im Jahr 2020 gelang der „Arni-Elf“ der Gewinn der Schubkarre, beim berühmt berüchtigten Schubkarrenturnier in Littfeld.

Eine Truppe die seines Gleichen sucht. Eine Truppe bei der noch Teamgeist und Charakter im Vordergrund steht und keine Geldbeträge und Prämien. Einfach eine Mannschaft bei der ein Bauch noch geduldet wird und die sich selber nicht so ernst nimmt! Hier wird Amateurfußball noch groß geschrieben!

Auf den folgenden Seiten findet ihr News und Ergebnisse, den Mannschaftsspielplan, sowie alle Informationen zum aktuellen Kader und die Ansprechpartner.