I. MannschaftII. Mannschaft

Verlängerung mit den Seniorentrainern

Nach den letzten Spielen im Jahr 2018 stand die Gestaltung der Zukunft beim Verein vom Löffelberg auf dem Plan. Wie schon im letzten Jahr wurde die Zusammenarbeit mit Andreas Waffenschmidt und Ansgar Arns bestätigt.
Zudem wird auch Nico Halbe im nächsten Sommer in sein zweites Jahr als Trainer der dritten Mannschaft gehen. Dieser hofft die „phänomenale Hinrunde in der Rückrunde bestätigen zu können“. Ähnlich sieht das bei der zweiten Mannschaft aus. Mit sechs Siegen zum Ende des Jahres steht man nun mit sechs Punkten Vorsprung auf Platz eins der A-Kreisliga. Für die Rückrunde wünscht sich Trainer Ansgar Arns vor allem, dass seine Jungs verletzungsfrei bleiben. „Wir denken von Spiel zu Spiel, man wird sehen was dann am Ende rauskommt“.
Bei der ersten Mannschaft wird Andreas Waffenschmidt 2019 bereits in seine siebte Saison starten. Für den Vorsitzenden Gabriel Annen ist besonders diese Kontinuität im Verein wichtig. „Das konsequente integrieren der Spieler aus der eigenen Jugend des RWH und die gute Zusammenarbeit mit den anderen Mannschaften zeichnen dabei den gesamten Seniorenbereich in Hünsborn aus“.
Sollte die Rückrunde ähnlich gut verlaufen wie die Hinrunde, braucht man sich in Hünsborn keine Sorgen um die sportliche Zukunft machen.