II. Mannschaft

SV Rot-Weiß Hünsborn II – SV Heggen 5:1

 Nachdem die Gastgeber gut ins Spiel gestartet waren, kam der Führungstreffer durch Tim Koch (22.) nicht überraschend. Die Antwort auf Seiten der Gäste ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Nach einem Konter war es Justice Sunday (32.), der den 1:1-Ausgleichstreffer erzielte. Das Gegentor brachte die Hünsborner kurzzeitig aus dem Konzept.

Zwei schnelle Treffer nach dem Seitenwechsel durch einen Kopfball von Daniel Niklas (48.) und einem Tor nach Standard von Matthias Bachhofer (52.) brachten jedoch die Vorentscheidung. Obwohl sie in Rückstand waren, blieben die Gäste bis zum Ende gefährlich. Weitere Treffer von Matthias Bachhofer (69.) und dem eingewechselten Philip Arns (78.) sorgten jedoch für die Entscheidung. „Das Ergebnis täuscht. Heggen ist immer gefährlich und man muss viel tun, um zu gewinnen. Wir haben heute offensiv früh attackiert und durch unsere schnellen Tore nach der Pause einen großen Vorteil gehabt“, so Hünsborn-Trainer Ansgar Arns zufrieden mit seiner Mannschaft, die derzeit mit 12 Zählern auf dem 2. Platz liegt. Heggen steht mit sieben Zählern auf dem 10. Rang.

Schiedsrichter: Ahmed Schrage (FCLennestadt)
Tore: 1:0 Tim Koch (22.), 1:1 Justice Sunday (32.), 2:1 Daniel Niklas (48.), 3:1 Matthias Bachhofer (52.), 4:1 Matthias Bachhofer (69.), 5:1 Philip Arns (78.)

Bericht:Fupa