II. Mannschaft

SV Rot-Weiß Hünsborn II – SG Hützemert/Schreibershof 2:1

 
Die zweite Mannschaft von Rot-Weiß Hünsborn hat die Tabellenführung übernommen. Die Löffelberg-Kicker feierten einen – allerdings schmeichelhaften – 2:1-Heimerfolg über die SG Hützemert/Schreibershof und profitierten vom Patzer des bisherigen Spitzenreiters SV Rothemühle. „Unser Sieg war nicht verdient. Die SG Hützemert/Schreibershof war die bislang beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben“, bilanzierte RWH-Coach Ansgar Arns, der die Tabellenführung als „schöne Momentaufnahme“ bezeichnete. „Wir sind gut reingekommen, aber nach rund 20 Minuten kippte das Spiel. Wir haben richtig viel Dusel gehabt“, so Arns. Robin Rademacher erzielte die frühe Führung für Hünsborn (11.), die Robert Theile kurz vor der Pause egalisierte (41.). Den Siegtreffer vor rund 100 Besuchern markierte Sebastian Bley in der 81. Minute.

Schiedsrichter: Fatih Tekir (TSV Hersch.)
Tore: 1:0 Robin Rademacher (11.), 1:1 Robert Theile (41.), 2:1 Sebastian Bley (81.)

Bericht: Fupa