I. Mannschaft

SV Hohenlimburg – Rot-Weiß Hünsborn 2:0

 Durch die 0:2 (0:1)-Niederlage beim SV Hohenlimburg hat Rot-Weiß Hünsborn keine Chance mehr auf Rang drei. „Das Ergebnis geht heute absolut in Ordnung. Wir hatten in Halbzeit eins keine Torchance, Hohenlimburg war spielbestimmend“, erklärte RWH-Trainer Andreas Waffenschmidt.

Nach 40 Minuten brachte Sinan Hajra die Gastgeber auch folgerichtig in Führung, Marcel Weiß legte nach etwas mehr als einer Stunde den zweiten Treffer nach. „Ich bin überhaupt nicht sauer. Der Akku ist einfach leer. Mir ist auch egal wenn sich Leute aus anderen Orten über uns aufregen. Man muss unsere Situation realistisch einschätzen“, so Waffenschmidt. „Es wollte jeder, aber ich merke auch bei mir, dass nicht mehr viel da ist“.

Schiedsrichter: Marcel Benkhoff – Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Sinan Hajra (40.), 2:0 Marcel Weiß (62.)