I. Mannschaft

SV Brilon – RWH I 0:0

„Das ist ein völlig neues Gefühl“, schmunzelte Andreas Waffenschmidt, Trainer von RW Hünsborn, nach dem ersten Unentschieden seiner Mannschaft in der laufenden Saison. 0:0 hieß es am Ende der Partie beim SV Brilon, zuvor hatte die Elf vom „Löffelberg“ sieben Siege und fünf Niederlagen verzeichnet. „Das ist das gerechte Ergebnis und damit bin ich auch total zufrieden“, so Waffenschmidt. Vor 123 Zuschauern begann Brilon offensiv, doch RWH überstand die Druckphase schadlos.

Nach dem Seitenwechsel gab es wenige Chancen auf beiden Seiten, die besten Hünsborner Gelegenheiten vergaben der eingewechselte Jan Prothmann und Kevin Becker per Kopfball. Auf der Gegenseite zeichnete sich Keeper Marcel Hagenbäumer bei einem Distanzschuss aus. „Es ist schön, dass wenn wir selbst mal nicht treffen, hinten dann die Null steht“, freute sich Waffenschmidt, dessen Mannschaft weiterhin den 5. Platz belegt.

Schiedsrichter: Sebastian Strube (SV Westrich) – Zuschauer: 123
Tore: –

Bericht: Fupa