II. Mannschaft

SF Möllmicke – RWH II 2:1

FC Sportfreunde Möllmicke – SV Rot-Weiß Hünsborn II 2:1
Einen glücklichen Heimsieg feierte der FC Möllmicke im vorgezogenenen Gemeinde-Derby. „Wir sind früh in Führung gegangen, das hat uns aber leider keine Sicherheit gegeben. Stattdessen hatten wir Glück, dass Hünsborn die guten Chancen nicht genutzt hat. Spielerisch waren sie die bessere Mannschaft in einem rassigen und kampfbetonten Spiel. Wir waren dafür die Glücklichen“, resümierte Möllmickes Sportlicher Leiter Ansgar Viol, der die Treffer von Michael Bienenda (3.) und Florian Richstein (59.) bejubelte. Der Anschlusstreffer der Gäste von Daniel Niklas kam zu spät (90.).


Schiedsrichter: Fabian Kost (SV Attendorn)
Tore: 1:0 Michael Bienenda (3.), 2:0 Florian Richstein (59.), 2:1 Daniel Niklas (90.)

Quelle: Fupa