II. Mannschaft

TuS Lenhausen – SV Rot-Weiß Hünsborn II 0:3

 
Stolz auf seine Abwehr und hier insbesondere auf seine beiden Innenverteidiger war gestern RWH-Trainer Ansgar Arns: „Wir haben ein Superspiel gemacht und auch in der 2. Halbzeit, als Lenhausen viel mit langen und hohen Bällen gearbeitet, nichts zugelassen. Aufgrund einer dominanten 1. Halbzeit geht der Sieg daher meiner Meinung auch in Ordnung.“ Für den Tabellenzweiten hatte Robin Rademacher schon nach acht Minuten die Weichen auf Sieg gestellt. Sebastian Bley legte nur zehn Minuten später das 2:0 nach. Den fußballerischen Schlusspunkt setzte der erst eine Viertelstunde zuvor eingewechselte Philipp Arns mit dem 3:0 in der 83. Minute, ehe ein Lenhausener in der hektischen Schlussphase wegen Meckerns noch die Gelb-Rote Karte unter die Nase gehalten bekam.

Schiedsrichter: Musab Amam (Linscheid-H)
Tore: 0:1 Robin Rademacher (8.), 0:2 Sebastian Bley (17.), 0:3 Philip Arns (83)

Bericht: Fupa