II. Mannschaft

RWH II bärenstark

 

SV Rot-Weiß Hünsborn II – SG Kirchveischede/Bonzel 5:1
Beide Mannschaften werden von den Kreisliga-Experten stark eingeschätzt. Doch RWH hatte von Anfang an das Heft in der Hand und ging durch ein Tor von Lukas Knott schnell in Führung (13.). Julian Arns legte prompt nach (23.), und Daniel Niklas machte den Sack schon vor der Pause zu (41.). Mit einem so deutlichen Halbzeitstand hatten die wenigsten gerechnet! Die Gäste bäumten sich aber noch einmal auf und kamen durch Daniel Hokterhoff auf 3:1 heran (52.).

Es reichte aber nicht mehr für den Anschlusstreffer, da Christopher Wendland rasch auf 4:1 erhöhte (58.). Fabian Thiem setzte mit einem Freistoß zum 5:1 den Schlusspunkt (70.). RWH-Reserve-Coach Ansgar Arns meinte: „Wir wussten vorher nicht, wo wir stehen. Gegen Kirchveischede/Bonzel muss man erstmal 5:1 gewinnen. Aber wir werden weiter an uns arbeiten. Die Jungs haben die Vorgaben gut umgesetzt.“

Schiedsrichter: Mustafa Sahin (Niederndorf)
Tore: 1:0 Christian Kadimsky (13.), 2:0 Julian Arns (23.), 3:0 Daniel Niklas (41.), 3:1 Daniel Holterhoff (52.), 4:1 Christopher Wendland (58.), 5:1 Fabian Thiem (70.)

Quelle: Fupa