II. Mannschaft

Kiersper SC – RWH II (So 14:30)

Die Reservisten von RW Hünsborn (12./9) haben am Sonntag eine schwere und sicherlich auch unangenehme Aufgabe vor der Brust: Es geht zum Tabellenzweiten Kiersper SC (25), der sich allerdings auswärts etwas leichter als daheim tut, wo es neben drei Siegen auch schon ein Remis (0:0 gegen Ottfingen) und eine Niederlage (1:3 gegen Salchendorf) gab. „Ich rechne mit einem Gegner, der vom Anpfiff weg auf ein frühes Tor geht und seinen zweiten Tabellenplatz mit einem Heimsieg untermauern will. Da gilt es für uns, dagegenzuhalten und hellwach zu sein“, stellt sich RWH-Coach Ansgar Arns auf eine kampfbetonte und womöglich auch hitzige Partie ein.

„Für uns gilt es, ab sofort Punkte zu sammeln, egal wie der Gegner heißt. Wir dürfen uns nicht nur auf Neunkirchen und Plettenberg konzentrieren. Dann könnte der Schuss auch nach hinten losgehen“, lässt sich der Hünsborner Coach nicht von den vier Zählern Abstand zu den Abstiegsplätzen blenden.

Schiedsrichter: Patrick Horlemann

Fieberkurve
Bericht: Fupa