II. Mannschaft

2. Mannschaft zu Gast bei „die HAARmeister“

Am vergangenen Mittwochabend hatte unsere 2. Mannschaft einen ganz besonderen Termin in der Altstadt in Freudenberg. Die Mannschaft wurde von Sandra Kinkel, Inhaberin von „die HAARmeister“, zu einem geselligen Treffen in ihren Friseursalon eingeladen. Was war der Grund für die Einladung? Der bekannte Salon aus dem Flecken ist Trikotsponsor der 2. Mannschaft und unterstützt den Sportverein zudem bei vielen anderen Projekten, wie z. B. der Photovoltaikanlage.

Nahezu die gesamte Mannschaft folgte an diesem Abend der Einladung und verbrachte einige schöne Stunden vor Ort. Das gesamte Team von Sandra war ebenfalls dabei und verpasste jedem der wollte einen frischen Haarschnitt. Zudem spendierte Sandra allen Currywurst und Pils, sodass auch die Hungrigen und Durstigen auf ihre Kosten kamen.

Ein rundum schöner Abend, an dem viel gelacht und die Wertschätzung beider Parteien noch größer wurde. Wir bedanken uns für die Einladung und sind froh, einen so tollen Sponsor an unserer Seite zu haben!