I. Mannschaft

FSV Werdohl – Rot-Weiß Hünsborn 1:2

Allen Verletzungsproblemen zum Trotz hat Landesligist RW Hünsborn das Verfolgerduell beim FSV Werdohl mit 2:1 (1:0) für sich entschieden und damit den 4. Platz gefestigt. „Natürlich ist bei uns die Freude groß und ich bin stolz auf die Mannschaft. Ich musste aber während dem Spiel auch hart mit den Jungs ins gericht gehen“, resümierte Hünsborns Trainer Andreas Waffenschmidt nach der Partie, in der Jan-Peter Stein die Gäste mit 2:0 in Führung brachte (17.(47.), ehe Mehmet-Ali Bektas der Anschlusstreffer gelang (55.).

Der Grund für die gemischte Gefühlslage des RWH-Coachs: die schwache Chancenverwertung seiner Mannschaft. „Wir mussten schon vor der Pause deutlicher führen und hätten auch nach der Pause früher alles klar machen können. So sind wir am Ende auf dem Zahnfleich gekrochen und völlig unnötig unter Druck geraten“, ärgerte sich Waffenschmidt, der aber auch klarstellte: „Letztlich will ich keine großen Vorwürfe machen.“

Schiedsrichter: Dennis Joseph (DJK Schwerte) – Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Jan-Peter Stein (17.), 0:2 Jan-Peter Stein (47.), 1:2 Mehmet-Ali Bektas (55.)

Quelle: Fupa