Jugendabteilung

E1-Jugend – SV Ottfingen 7:3

Knoten geplatzt!

Unsere E1 hat das Derby gegen Ottfingen am vergangenen Mittwoch Abend mit 7:3 für sich entschieden. Endlich ist der Knoten geplatzt resümierte Trainer Pascal Wigge.

Unser Team konnte gerade nach dem Rückstand zur Halbzeit von 2:1 weiter Gas geben!

Gegen körperlich überlegende Gäste sind wir selbstbewusst und siegessicher die 2. Halbzeit angetreten und wollten unbedingt vor zahlreichem Publikum das Derby gewinnen.

Wir haben die Zweikämpfe gewonnnen,  Gegner und Ball laufen lassen und im Eins gegen Eins haben wir richtig mutig agiert und 6 wunderschöne Tore erzielt und verdient 7:3 gewonnen. Obwohl die Hälfte unserer Kinder aus dem jüngeren Jahrgang ist.

Am vergangenen Samstag gingen die Köpfe gegen eine sehr spielstarke Mannschauft aus Wenden/Altenhof  nach 4 Gegentore in 10 Min alle runter.

Aber auch dort haben wir die 2. Halbzeit gewonnen und Charakter gezeigt

– jedoch insgesamt leider 9:6 verloren!

Tim Koch und Pascal Wigge sind richtig stolz auf die Jungs und Mädels und freuen sich auf die nächsten Spieltage!   Die Trainigsbeteiligung ist nahezu 100 % und jeder einzelne ist total wissbegierig und fussballbegeistert. Auch ein großer DANK an die Eltern, die immer hilfsbereit unterstützen und anfeuern.

Gerne können fußballbegeisterte Jungs und Mädels aus den Jahrgängen

2008/2009 immer bei uns Montags und Donnerstags um 17:15 Uhr ins Training einsteigen.  Auch der Schnuppertag am 3.06.2019 bietet sich an!

WIR freuen uns auf Kinder, die Kicken und Teamfähigkeit bei uns lernen.