Riesen Stimmung im Oktoberfestzelt

Was für ein Abend….. Das legendäre Oktoberfest von RW Hünsborn hat wieder einmal alles übertroffen.  Das Partyzelt platzte aus allen Nähten.  Gäste aus nah und fern feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Bei Klängen der Egerländer Musikanten vom Musikverein Hünsborn wurde geschunkelt, geklatscht und gesungen. Im Anschluss daran brachte DJ Markus die Besucher auf Tische und Bänke. Die Tanzfläche war voll und die Stimmung kochte.

Beim Bierkrugstemmen sicherten sich Dani Niklas und Marcel Herbaum gemeinsam den Titel.

Eine große Verlosung rundete das Event ab. Die Gewinne sind in den folgenden Dokumenten aufgeführt und können bei den Heimspielen der ersten Mannschaft am 13.10 (Derby gegen Olpe) & am 27.10 (Derby gegen Attendorn) abgeholt werden.

Tombola Liste 2019

Tombola, sortiert nach Nummern

Also den Terminkalender für nächstes Jahr rausholen und den 02. Oktober eintragen.