Ü32 sichert sich erneut Hallentitel

Nachdem man im letzten Jahr den Gemeindehallen Pokal gewinnen konnte, hat sich das Team von Michael Niklas überlegt das gleiche auch 2019 zu machen.

Gesagt, getan. Mit 4 Siegen in der Gruppenphase war man souverän als Erster ins Halbfinale vorgedrungen. Auch hier gab man sich gegen den FC Möllmicke sehr konzentriert und siegreich. Nach einem Rückstand drehte man die Partie.

Im Finale kam es erneut zum Duell mit dem Rivalen SVO. Wurde das Vorrundenspiel mit 3:1 gewonnen, konnte man im Finale den Gegner mit 4:0 von der Platte putzen. So sicherte sich die Mannschaft verdient den Wanderpokal und den Siegercheck (gestiftet von der Sparkasse Wenden).

Ein großer Dank der Mannschaft, dem Betreuer Team und den rot weißen Fans. Ein Lob und Dank an den Ausrichter Grün Weiß Elben.

Auf zum Kreismasters nach Finnentrop (09.03). Nur der RWH!!!