C1 – Im Derby gestolpert, aber zu Hause eine Macht!

Unsere C-Jugend ist 2018 Zuhause noch immer ungeschlagen.Am 28.04.18 musste man sich in Altenhof im Derby beweisen.Doch die JSG Altenhof – Wenden zeigte ziemlich früh wer der Hausherr ist. Unsere C-Jugend machte einen sehr müden Eindruck und hatte nicht viel vom Spiel.Deshalb musste man sich an diesem Tag mit einer bitteren aber verdienten 4:1 (1:0) Niederlage geschlagen geben.

Dadurch das die Ligakonkurrenten in der vergangenen Woche ebenfalls nicht dreifach punkten konnten, hat man den Anschluss ans obere drittel der Tabelle nicht verpasst.

Am Samstag den , 05.05.18 empfing man die JSG Finnentrop – Heggen in der „Weberhaus Arena“.

Mit einem blauen Auge aus dem Derby zeigte sich die Mannschaft gegen Finnentrop – Heggen wieder spielfreudig und engagiert. Die erste Halbzeit gestaltete sich schwierig. Man spielte nur auf das Tor des Gegners, dem es aber gelang eine Kontermöglichkeit zum 0:1 zu nutzen. Es wurde ein Geduldspiel! Kurz vor der Halbzeit klappte es dann endlich mit dem Torerfolg.

Beim Pausenstand von 1:1 ging es in die 2 Hälfte. Nun passte auch der letzte Schritt und der Torabschluss. Finnentrop – Heggen war im zweiten Durchgang überfordet mit der Offensiv – Power unserer C1. Endstand am Löffelberg 5:2 für uns!